Jugendsporttag vom 5. September 2021

Damenriege Lommiswil - Blogeintrag Vorstand

Die Damenriege führte zusammen mit dem Turnverein den Jugendsporttag des Regionalturnverbandes Solothurn und Umgebung durch. Geplant wurde der Anlass von einem sechsköpfigen Organisationskomitee, unter der Leitung des Präsidenten, Daniel Gangi. Rund 530 Kinder aus verschiedenen Vereinen waren begeistert, dass sie sich nach langer Wettkampfpause wieder einmal an einem sechsteiligen Wettkampf mit anderen messen konnten. Sage und schreibe 70 Kinder kamen dabei aus Lommiswil. Der ganze Anlass ging, angepasst an die COVID-Situation, reibungslos über die Bühne. Herzlichen Dank an alle, die eine Durchführung des Anlasses möglich gemacht haben. 

  

Unsere Mädchen waren sehr erfolgreich. Herzliche Gratulation! 

Die Rangliste des Anlasses.

 

Weiteres zum Anlass im Bericht des SOTV.