OL RTVSU vom 8. September 2018

Damenriege Lommiswil - Blogeintrag Jugenstpieltage Balsthal 2016

Wenige Stunden nach dem Einsatz am Quer durch Solothurn nahmen acht besonders fleissige Mädchen der Oberstufe am OL vom RTVSU teil. Dieser Anlass ist für einige Mädchen sehr speziell und kaum mehr wegzudenken, denn er ermöglicht es in lockerer Atmosphäre eine spezielle Sportart auszuprobieren, welche nicht einfach so in einer „normalen“ Turnstunde ausgeübt werden kann. Alle vier Teams fanden den Weg ins Ziel ohne grössere Umwege. Die

Spannung vor der Rangverkündigung war riesig. Die automatische Auswertung im Ziel zeigte: Die Postenreihenfolge war korrekt, aber war es auch schnell?

Ja und wie! Zur Freude von allen konnte in der Kategorie G (Mädchen Jahrgang 2005-2007) ein Doppelsieg gefeiert werden. Eine tolle Teamleistung!

 

Download
Hier noch die Rangliste dazu.
Rangliste Verbands-OL 2018 in Lüterkofe
Adobe Acrobat Dokument 464.6 KB