Quer durch Solothurn vom 7. September 2018

Damenriege Lommiswil - Blogeintrag Jugenstpieltage Balsthal 2016

In diesem Jahr waren die Damenriege und der Turnverein Lommiswil passend zur Solothurner-Zahl „11“ mit 11 Teams am Quer durch Solothurn vertreten.

55 Mädchen und Knaben ab 3 Jahren (und noch einige Mami und Papis) rannten in der Kategorie Muki bis Plausch durch die Solothurner Gassen. Wow, das ist ein neuer Teilnehmerrekord für die Lommiswiler! Jeder Teilnehmende, egal ob jünger oder älter, gab sein Bestes und genoss die einmalige Atmosphäre in der schönen Altstadt. In der Kategorie Muki reichte es sogar zum Sieg. Wiederum war dieser Anlass ein einmaliges Erlebnis und so freuen sich alle bereits jetzt auf die nächste Ausgabe.

Download
Hier noch die Rangliste dazu.
Rangliste_Quer_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 716.0 KB