Jung und Alt trifft sich beim Sommerplausch

Nach dem Besuch verschiedener Turnfeste und Meisterschaften im Juni ist in den Turnstunden vor der Sommerpause Plausch und gemütliches Zusammensein angesagt.


Ein Teil des alljährlichen Sommerprogrammes bildet jeweils der gemeinsame Sommerabend der Abteilungen Jugend und Erwachsene der Damenriege Lommiswil. Jung und Alt trafen sich auch dieses Jahr, um in gemischten Gruppen verschiedene Posten zu absolvieren. Eine Rangliste pro Aufgabe führte dazu, dass es viele Gewinnerinnen gab. Die Mädchen erhielten anschliessend auch ihren Preis für fleissiges und regelmässiges Turnen, nämlich einen tollen Sonnenhut mit dem neuen Vereinslogo. Ebenfalls wurde noch die Mädchenriege-Meisterin gekürt. Es wurde generationenübergreifend gelacht, geplaudert und diskutiert. Bei Wurst, Brot und Getränken liessen alle den Abend gemütlich ausklingen. Wahrlich ein gelungener Anlass!